G

Gartenbau Erboga

(3 Bewertungen)
Ruppichteroth
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (3)

5.0
3 Bewertungen
D

Delil Capli

01. April 2026

Ich kann uneingeschränkt weiterempfehlen. In meinen Büroräumlichkeiten musste ein Beet ausgeschachtet und eine Wand freigelegt werden. Die Umsetzung erfolgte ganz spontan. Die Mitarbeiter haben tolle Arbeite geleistet, waren sehr freundlich und haben alles sauber hinterlassen. Ich würde die jederzeit wieder beauftragen.

V

Vanessa Becker

01. April 2026

Sehr freundliche Mitarbeiter und Chef, kompetente Beratung, sehr hilfsbereit und auch kurzfristig zur Stelle. Wir sind sehr zufrieden und engagieren Herrn Erboga immer wieder!

A

Angela Sch

01. April 2026

Kompetent, Zuverlässig und immer gut gelaunt. Sehr zu empfehlen