Gartenbau Strotbek

(5 Bewertungen)
Rudersberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(3)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Mike Görsch

01. April 2026

Wir haben bei unserem Neubau die komplette Außenanlage richten lassen (Höhenanpassung, Pflasterarbeiten, Terasse inkl. Palisaden). Es fand eine ausgiebige Beratung statt, in der unsere Vorstellungen (Kosten, Wünsche, etc.) fachlich und ehrlich besprochen wurden. Die Ausführung war sehr professionell und zügig, außerdem fand stets eine sehr gute Kommunikation während der Arbeitsphase statt. Abschließend können wir uns nur für die sehr gute Arbeit und Atmosphäre bedanken und sprechen jedem unsere Empfehlung aus.

S

Sebastian Kaden

01. April 2026

Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Hr. Strotbek und seine Mitarbeiter sind zuverlässig, sehr freundlich, arbeiten schnell und sauber. Wir können diese Firma absolut weiter empfehlen.

M

Marlies Georgii

01. April 2026

Gartenbau Strotbek hat in mehreren Abschnitten unseren Garten/Gehwege und Gartenhaus erstellt. Alles wurde professionell und oftmals früher fertig gestellt als vereinbart. Super Arbeit! Super Team! Eben Profis!

B

Benjamin Haegele

01. April 2026

Herr Strotbek und sein Team sind einfach klasse, stark, sauber und sehr zuverlässig. Auch ein starkes Fachwissen an Kleineren Zimmer- und Schreiner Arbeiten Immer freundlich Immer erreichbar Wir sind rundum zufrieden

I

I. S.

01. April 2026

Wir haben unsere Kuchentür von Herrn Strotbek, der lt. eigener Aussage auch gelernter Schreiner ist, richten lassen. Ein sehr netter Kontakt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr zu empfehlen!