Klenk Floristik & Gärtnerei

(5 Bewertungen)
Aspach
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
B

BW

01. April 2026

Toller Service und wunderschöne Blumen. Ich konnte alles telefonisch bestellen und das Gesteck wurde direkt hingeliefert. Unglaublich schöne Blumen. Das ist was man sich wünscht, sehr freundliche Menschen, zuverlässig und kompetent. Es war super einfach alles zu bestellen. Vielen Dank

B

Birgit Fritz

01. April 2026

Ein Feigenbaum war hier günstiger und schöner als im Baumarkt mit Gartencenter in der Nähe. Ein Besuch lohnt sich immer. Man kann sich von den liebevollen Arrangements inspirieren lassen und ich habe sehr schöne Mittagsblumen gefunden. Nach dieser winterharten, trockenheitverträglichen Staude habe ich schon länger gesucht.

J

Jülide Nüßle

01. April 2026

Einer der besten Gärtnereien im Umland. Ich kaufe nur noch hier meine Erde, da die Qualität eine ganz andere ist. Super hochwertig und dazu auch noch sehr aufmerksame Mitarbeitende, die mir beim Verladen der Erde geholfen haben. Außerdem gibt es hier sehr viele heimische Wildstauden zu kaufen, die ich sonst in vielen anderen Läden vergeblich gesucht habe. Schöne und einzigartige Dekoartikel gibt es auch Ich kann diesen Laden einfach nur wärmstens empfehlen.

J

Jürgen Pagel (Neunzehn58)

01. April 2026

Große Auswahl, man kann sich tolle Ideen für Deko‘s holen. Hochwertige Artikel. Sehr freundliches Personal.

J

Julia Mühlbach

01. April 2026

Ich kann diese Gärtnerei nur wärmstens empfehlen! Mein Brautstrauß, der von einer anderen Floristin leider nicht wie gewünscht gebunden war, wurde hier innerhalb weniger Minuten gerettet. Das Team war unglaublich herzlich und hilfsbereit – ich fühlte mich sofort in guten Händen. Der neue Strauß sah wunderschön aus und entsprach genau meinen Vorstellungen. Tausend Dank für diesen schnellen und perfekten Service.