Stefan Osterloh
01. April 2026
Nachdem uns ein anderer Unternehmer im Stich gelassen hat, kontaktierten wir Herrn Dietzler, der sofort bereit war, sich unsere Terrasse und Zuwegung anzusehen, die neu gemacht werden sollte. Er war der einzige von 3 Unternehmern, der sich im Vorfeld Gedanken gemacht hat, wie man Regenwasser im Falle von Starkregen vom Haus weg bekommt und entsprechende Maßnahmen (Gefälle und Bodenabfluss) eingeplant. Die Arbeiten selbst begannen 2 Tage nach Auftragserteilung und wurden sehr schnell und sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und auch der Chef selbst war immer gut zu erreichen und immer "joot drop". Von unserer Seite aus daher volle Empfehlung !