S. Alvarez
01. April 2026
Wenn wir mal Blumensträuße brauchen, dann nur hier. Egal zu welchem Anlass, die Sträuße sehen immer wunderschön aus. Die Blumen halten lange und die Preise sind angemessen.
S. Alvarez
01. April 2026
Wenn wir mal Blumensträuße brauchen, dann nur hier. Egal zu welchem Anlass, die Sträuße sehen immer wunderschön aus. Die Blumen halten lange und die Preise sind angemessen.
Peter Loncarevic
01. April 2026
Super Service und eine gute Qualität. Ob Sträuße, Topfpflanzen ,Kränze ,Gestecke. Der Kundenwunsch wird immer perfekt umgesetzt. Seit Jahrzehnten mehr als zufrieden.
Angela Kim
01. April 2026
Längst überfällig!! Ich empfehle die Firma „Knops Meisterfloristik & Gartenbau Gbr" von ganzem Herzen! Liebe Stephanie, vielen lieben Dank für Deine Ideen, für die wirklich wunderschönen Gestecke und Sträuße die Du immer mit ganz viel Herz her zauberst. Danke für das Umsetzen von kurzfristigen Wünschen! ( ich gelobe Besserung, versprochen!!! ) Danke fürs Zuhören und für Deine Hilfsbereitschaft! Danke, für die Unterstützung bei der Grabgestaltung meiner Mäuse! Kurzum... ein schöner, perfekter Floristikladen, mit ganz viel Herz und Seele! Ganz liebe Grüße Angie
Tom Borchert
01. April 2026
Super schöne Sträuße, immer eine Freude..u das seit vielen Jahren.
Achim Stuempel
01. April 2026
Freundlich begrüßt, kompetent beraten... was will ich mehr. Mit diesem Blumenstrauß und zwei Dekorationsartikel werde ich wieder Punkten.... 😉 Danke 👍