Annika Müller
01. April 2026
Wir sind begeistert! Die Beratung war einfach herausragend. Die Chefin hat sich viel Zeit genommen, um uns bei der Auswahl der richtigen Pflanzen zu helfen, und war dabei äußerst freundlich. Besonders charmant war die Begleitung von Hund und Katze. Wir können den Gartenbau Lennartz nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder!