Dennis Schwarz (Dennissio)
01. April 2026
Also man kann nichts anderes sagen wie super. Wir haben einen Verwahrlosten garten abtrennung gehabt und wir wurden absolut nicht mehr her drüber. Dank Steffen Bergerhausen haben wir jetzt einen super zaun da stehen. Es ging so schnell damit haben wir absolut nicht gerechnet. Super sauberes arbeiten und super beratung vor ab. Also für jeden zu empfehlen der genau so wie wir keinen grünen daumen haben oder die es zeitlich nicht schaffen. Vorallem das preisleistungsverhältnis muss ich sagen ist top. Also wir haben uns bei vielen erkundigt aber das angebot war echt top. Ich empfehle euch jedem weiter!!! Einfach nur top.