Juergen Gast
01. April 2026
Sehr nette und kompetente Menschen eine fantastische riesige Auswahl
Juergen Gast
01. April 2026
Sehr nette und kompetente Menschen eine fantastische riesige Auswahl
Gilla Roden
01. April 2026
Immer schöne frische Ware, schnelle und zuverlässige Anlieferung, freundliche Mitarbeiter
Lene Ertel
01. April 2026
Die Führung war sehr informativ und interessant gestaltet.
Katy Heide
01. April 2026
Wir gehen hier mit den Hunden spazieren, in die Gewächshäuser darf man nicht rein, einkaufen können hier nur Firmen, kein Privatverkauf
schunk reiner
01. April 2026
Sehr familienfreundlicher Betrieb kann man nur bestens empfehlen.