Gaby Luppus
01. April 2026
Sehr geehrte Damen u. Herren, am Freitag wurden die Wiesen am Rhein super geschnitten. Die Böschung hoch bis zur Mauer u. auch die Seiten zum Rhein hin. Um die Bäume herum wurde auch alles frei geschnitten. Die vorherige Firma Null Bock hat das alles nie gemacht. Ich sage Danke schön. Mfg. Gaby Luppus