Steffi4711
01. April 2026
Kann ich nur empfehlen. Ich habe dort schon mehrfach Pflanzen, Gestecke zb für Beerdigung, und Blumen gekauft und war immer mega zufrieden . Tolle Beratung und ein mega nettes Team. Die Familie Schunder macht einen tollen Job und wir kommen immer gerne wieder . Unsere Monstera wächst und gedeiht mega 👍🏻😁