Zoya R
01. April 2026
Wir haben dort Hainbuchen für eine Hecke geholt. Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Sehr ausführliche, freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Hainbuchen sind super schön und sehen wunderbar aus als Hecke. 5 von 5 Sternen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!