Karl-Heinz Heinrichs

(5 Bewertungen)
Wassenberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(2)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
C

Chris Nordlund

01. April 2026

Nach 20 Jahren Vorweihnachtstradition ziehen wir weiter. Dieses Jahr wurde der gefällte Baum durch den Matsch gezogen (zu Hause fällt immer noch Dreck runter) und war danach plötzlich 5€ teuerer als auf der Preisliste angezeigt. Nie wieder.

M

manfred “Manibour” Bourceau

01. April 2026

Immer wieder gerne. Sehr freundliche Kundenbetreuung . Qualitativ hochwertige Ware.

M

Maxi B

01. April 2026

Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl an schönen Bäumen und faire Preise!

P

Petra Schumacher

01. April 2026

Sehr netter Kontakt, tolle Ware 🌲...jedes Jahr gerne

U

Uschi Krupp

01. April 2026