Gartenbau A. Müller-Platz GmbH & Co. KG

(5 Bewertungen)
Erkelenz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
E

Eli

01. April 2026

Ich habe hier meine Hecke gekauft und bin wahnsinnig gut beraten worden. Ich habe eine bunte wunderschöne Hecke und kann es nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität. Als am Ende doch 2 Pflanzen gefehlt haben, war das gar kein Problem, ich habe direkt 2 kostenlos nachgeliefert bekommen. Hammer!

C

Cornelia Kahlert

01. April 2026

Ein unglaublich toller Ort, ganz speziell noch einmal zur Weihnachtszeit. Die schönen Gestecke sind mit Liebe angefertigt und es ist eins schöner als das andere. Es gibt Weihnachtsdekoration in allen Farben und Stilrichtungen.

A

Anja Merten

01. April 2026

Wunderschöner Blumenschmuck zur Trauerfeier. Unkomplizierte Abwicklung, freundliche, kompetente Beratung. Mehr als passendes Ergebnis. Vielen Dank!!

M

Manfred W. Kaßbaum

01. April 2026

Sehr gutes Angebot von Pflanzen und Deko. Sehr freundliche, hilfbereite Mitarbeiter. Gut sortiert und nett präsentiert. Das ist ab sofort unsere Gärtnerei, da oben beschriebenes und nicht weit (12 km) von zu Hause. Wir empfehlen es gerne weiter.

S

Silvia Garcia-Liembd

01. April 2026

Sehr freundlich. Wir wurden sehr kompetent beraten, sehr große Auswahl. Etwas teurer,dafür aber gute Qualität. Wir kommen sehr gerne wieder um tolle Blumen und Pflanzen zu kaufen!!