Bala
01. April 2026
Die Lieferung erfolgte schneller, als ich dachte. Super verpackt, mit einem lieben Gruß dazu, kamen die Wildpflanzen - wie letztes Jahr auch schon - in sehr guter Qualität bei mir an. Ich freue mich schon auf zahlreiche Insekten, die an den vielfältigen Blüten Nektar und Pollen sammeln. Lieben Dank an Familie Hüskes mit Team für die engagierte Aufzucht dieser wertvollen Pflanzen. :-)