Gartenbau den Drijver

(5 Bewertungen)
Alpen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
H

Heike Tobies

01. April 2026

Super freundlich. Tolle Amaryllis. Es gibt einen Blumenkühlschrank außerhalb der Geschäftszeiten. Vormittags bis 12 geöffnet. Schöne frische Ware.

R

Ruhrpott-Kitty Cat

01. April 2026

Hier kaufen wir gerne unsere Amaryllis zur Weihnachtszeit. auch zu früh und Sommerzeit Topfpflanzen hier. Beratung echt top. Komm gerne immer wieder hierhin.

T

Thomas Terlinden

01. April 2026

Super tolle Blumensträuße für einen günstigen Preis. Die Blumen halten immer ewig. Das Personal ist sehr nett und immer für ein Pläuschen bereit und kann sehr gut beraten. Der Blumenkühlschrank ist top und wird gerne von mir genutzt wenn man mal wieder jemanden mit Blumen überraschen möchte egal ob Oma, Freundin oder Tante. Verschiedene Sträuße für verschiedene Anlässe.

H

Hedera Helix

01. April 2026

Wunderbar frische Amaryllis, frischer geht nicht! Sehr nette Bedienung! Niederrheinischer Gartenbau-Fachbetrieb wie man sich ihn vorstellt.

T

tina Specht-Seegers

01. April 2026

Immer sehr frische Rosen u.sehr günstig .Auch Sommerblumen haben gute Qualität. Nicht wie bei Aldi od Lidl.Noch schlimmer Nettoblumen....