Heike Tobies
01. April 2026
Super freundlich. Tolle Amaryllis. Es gibt einen Blumenkühlschrank außerhalb der Geschäftszeiten. Vormittags bis 12 geöffnet. Schöne frische Ware.
Heike Tobies
01. April 2026
Super freundlich. Tolle Amaryllis. Es gibt einen Blumenkühlschrank außerhalb der Geschäftszeiten. Vormittags bis 12 geöffnet. Schöne frische Ware.
Ruhrpott-Kitty Cat
01. April 2026
Hier kaufen wir gerne unsere Amaryllis zur Weihnachtszeit. auch zu früh und Sommerzeit Topfpflanzen hier. Beratung echt top. Komm gerne immer wieder hierhin.
Thomas Terlinden
01. April 2026
Super tolle Blumensträuße für einen günstigen Preis. Die Blumen halten immer ewig. Das Personal ist sehr nett und immer für ein Pläuschen bereit und kann sehr gut beraten. Der Blumenkühlschrank ist top und wird gerne von mir genutzt wenn man mal wieder jemanden mit Blumen überraschen möchte egal ob Oma, Freundin oder Tante. Verschiedene Sträuße für verschiedene Anlässe.
Hedera Helix
01. April 2026
Wunderbar frische Amaryllis, frischer geht nicht! Sehr nette Bedienung! Niederrheinischer Gartenbau-Fachbetrieb wie man sich ihn vorstellt.
tina Specht-Seegers
01. April 2026
Immer sehr frische Rosen u.sehr günstig .Auch Sommerblumen haben gute Qualität. Nicht wie bei Aldi od Lidl.Noch schlimmer Nettoblumen....