Jakes
01. April 2026
Leider war die Qualität der Grabblumen völlig unzureichend. Bereits bei der Anlieferung war es in nicht schönem Zustand, und nach nur einem Tag war es nicht mehr zu gebrauchen. Wegen der Trauerphase konnten wir uns nicht sofort darum kümmern, aber als wir das später im Geschäft ansprachen, wurde uns mitgeteilt, dass nichts getan werden könne. Es war enttäuschend, dass wir als Kunden nicht ernst genommen wurden und das Gefühl hatten, dass man uns nicht glaubt. Sehr Schade, dass wir für viel Geld neben einer so schlechten Ware auch noch keinen Service hier erfahren haben.