G

Gartenanlagen de Wit UG

(5 Bewertungen)
Essen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
T

Thomas Müller

01. April 2026

Absolut empfehlenswert. Einwandfreie Arbeit und sehr freundlich. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

M

Marco Zellmann

01. April 2026

Das Team von Herrn De Witt hat top Arbeit gemacht. Die Planung und Abstimmung mit Heern De Witt war Konpetent und wir haben auch über unsere Wünsche hinaus Ideen von Herrn De Witt bekommen, die wir mit umgesetzt haben. Auf unsere gereinigte und neu verfugte Einfahrt, werden wir von allen in der Umgebung angesprochen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!! WIr können Herrn de Witt nur Empfehlen!!!

T

Thomas “TD.42” D

01. April 2026

Top Arbeit, vom Chef persönlich 👍

P

Pascal Grafflage

01. April 2026

Voll Super, Nette kompetente Angestellte.

I

Isabel Grafflage

01. April 2026

Sehr zu empfehlen.