Alexander G.
01. April 2026
Klasse Erfahrung gemacht. Hingefahren, mit Radlader den Hänger beladen und wieder abgedüst. Alles in 10 min erledigt gewesen. Und der Preis ist natürlich auch top!
Alexander G.
01. April 2026
Klasse Erfahrung gemacht. Hingefahren, mit Radlader den Hänger beladen und wieder abgedüst. Alles in 10 min erledigt gewesen. Und der Preis ist natürlich auch top!
J S
01. April 2026
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort. Konnte sehr unkompliziert Holzhackschnitzel mit dem Hänger holen. Sehr gute Preise, so dass sich auch der etwas weitere Anfahrtsweg gelohnt hat.
Norbert Brach
01. April 2026
Sehr freundliche und gute Beratung. Die Qualität der Pellets und des Brennholz ist klasse.
Robert Wirtz
01. April 2026
Sehr freundliches Personal. Wäre ist günstig im meinem Fall Rasenerde. Mann kann Sackware oder mit dem Hänger die Erde abholen. EC Kartenzahlung möglich.
Oguz Karahoca
01. April 2026
Da hole och immer meine Holzschnitzel dort. Preise sind sehr fair. Der Chef da ist auch sehr cool. Mann kann mit ihm reden.