Jens Venn
01. April 2026
Ich habe von der Firma Karl Müller eine Poolumrandung bauen lassen. Mein Aufstellpool ist zwar erfrischend, aber schön sieht er ja nicht aus. Daher hab ich mich auf die Suche gemacht und bin bei Karl Müller fündig geworden. Von der Idee bis zur Ausführung Top! Sehr stabil um auch das Springen vom Beckenrand zu ermöglichen. Und dazu noch schnell die alte Pflasterung angepasst.ö Jederzeit gerne wieder.