Engelbert Peiffer
01. April 2026
ich habe die Firma bereits 2 mal mit unterschiedlichen Arbeiten beauftragt. Ich war immer sehr zufrieden. Mit mir wurde freundlich (rheinländisch) alles besprochen und dann wurden die Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Die Arbeitsbereiche wurden sauber hinterlassen. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.