Karl-Heinz Schlegel

(5 Bewertungen)
Freienwill
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
D

Dirk Zänker

01. April 2026

MEGA Anlage...super schön gestaltetes Pflanzen Centrum (Gärtnerei). Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kompetente und liebevolle Beratung. Vielen Dank dafür.

M

Matthias Löser

01. April 2026

Die Adventsausstellung war sehr schön, es gab viele schöne Anregungen 🌲☃️🕯️ Sehr zu empfehlen!

M

Marion Karstens

01. April 2026

Super Auswahl, kompetente Beratung

P

Pinkpearl

01. April 2026

L

Laura Giebelstein

01. April 2026