Dirk Zänker
01. April 2026
MEGA Anlage...super schön gestaltetes Pflanzen Centrum (Gärtnerei). Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kompetente und liebevolle Beratung. Vielen Dank dafür.
Dirk Zänker
01. April 2026
MEGA Anlage...super schön gestaltetes Pflanzen Centrum (Gärtnerei). Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kompetente und liebevolle Beratung. Vielen Dank dafür.
Matthias Löser
01. April 2026
Die Adventsausstellung war sehr schön, es gab viele schöne Anregungen 🌲☃️🕯️ Sehr zu empfehlen!
Marion Karstens
01. April 2026
Super Auswahl, kompetente Beratung
Pinkpearl
01. April 2026
Laura Giebelstein
01. April 2026