Matthias Osterloh
01. April 2026
Gartenbau Klee hat bei uns zwei Wege, eine Steintreppe und die Einfahrt erneuert. Das Ergebnis ist viel besser, als erwartet. Durch die Erfahrung u. Kreativität wurde das Ergebnis noch besser als wir es und gewünscht haben. Sehr nette Mitarbeiter die mitdenken und auch gerne einen Handschlag mehr machen. Unkompliziert, solide und ordentlich wurde Abschnitt für Abschnitt abgearbeitet. Auch bei der Vergrößerung eines Fensters war Fa. Klee ansprechbar und mit Rat sowie Tat dabei. Jederzeit gerne wieder!