Karin Woyke
01. April 2026
Diese Gartenbau-Firma kann ich sehr empfehlen. Von der Terminplanung, Ausführung bis zur Zahlungsabwicklung hat alles prima geklappt. Herr Isufi und sein Team waren pünktlich wie vereinbart, kompetent und sehr freundlich und haben unseren Kleingarten hervorragend verschönt und zusätzlich noch eine defekte Tür im Garten repariert. Gerne werde ich bei Bedarf erneut beauftragen.