Anne Gret
01. April 2026
Große Auswahl an In- und Outdoor Pflanzen. Die Qualität stimmt und der Preis ist gerechtfertigt. Es ist alles sehr übersichtlich und schön dekoriert. Die Pflanzen sind farblich passend aufeinander abgestimmt ausgestellt. Das Personal ist kompetent und freundlich. Im Café sitzen wir gerne und lassen es uns gut gehen.