Gartenbau Sewerin

(5 Bewertungen)
Emsland
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
H

Holger Düttmann

01. April 2026

Ich habe dort nur ein Paket abgeholt. Freundlicher Service, kompetentes Personal. Alles gut.

V

Vera H.

01. April 2026

Superschöner Brautstrauß im Vintage Stil... War lange frisch und sieht sogar getrocknet noch super schön aus. Passend dazu wurden Sträuße für die Esstafel gemacht und Anstecker für meinen Mann. Alles zu einem sehr fairen Preis und genau nach unseren Vorstellungen! Vielen Dank

E

Elvira W-M

01. April 2026

Hier wird mit Liebe gearbeitet. Wünsche werden erfüllt - egal ob klein oder groß.

W

Walburg Schöneberg

01. April 2026

Hier wird man immer hervorragend beraten, von der besten Floristin in weitem Umkreis!!

B

Bettina Toebbem

01. April 2026

Wir fühlen uns gut beraten! Einfach etwas anderes vom Sortiment aber ich mag es