Holger Düttmann
01. April 2026
Ich habe dort nur ein Paket abgeholt. Freundlicher Service, kompetentes Personal. Alles gut.
Holger Düttmann
01. April 2026
Ich habe dort nur ein Paket abgeholt. Freundlicher Service, kompetentes Personal. Alles gut.
Vera H.
01. April 2026
Superschöner Brautstrauß im Vintage Stil... War lange frisch und sieht sogar getrocknet noch super schön aus. Passend dazu wurden Sträuße für die Esstafel gemacht und Anstecker für meinen Mann. Alles zu einem sehr fairen Preis und genau nach unseren Vorstellungen! Vielen Dank
Elvira W-M
01. April 2026
Hier wird mit Liebe gearbeitet. Wünsche werden erfüllt - egal ob klein oder groß.
Walburg Schöneberg
01. April 2026
Hier wird man immer hervorragend beraten, von der besten Floristin in weitem Umkreis!!
Bettina Toebbem
01. April 2026
Wir fühlen uns gut beraten! Einfach etwas anderes vom Sortiment aber ich mag es