Stephan B
01. April 2026
Kann ich leider nicht empfehlen. Habe dort eine Rotbuchenhecke samt Einpflanzung gekauft. Von 150+ Stück sind trotz regelmäßigen wässerns 6 durchgekommen. Die Hecke sollte bereits im November eingepflanzt werden (zu diesem Zeitpunkt ist sie der Fa. geliefert worden) es ist dann aus mir nicht bekannten Gründen Februar geworden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund des schlechten Zustandes. Auf Emails/Nachrichten wird nicht reagiert, telefonisch bekommt man zumeist niemanden. Ich werde die Hecke herausreißen und es nächstes mal selber machen. Vielen Dank für den Mehraufwand.