Senta Müller
01. April 2026
Ein Glücksfall. Wir hatten einige Probleme mit unseren Aussenanlagen gehabt. Fa Goni kam zeitnah zu einer Besprechung. Die gemachten Vorschläge zur Problemlösung waren genau das was ich hören wollte. Die Ausführung begannzum vereinbarten Termin. Qualitativ noch viel besser als gehofft, einfach super gemacht. Wir hatten einen Preis vereinbart welcher eingehalten wurde. Die Rechnung war kein gebundenes Buch wie beim Zahnarzt sondern kurz und klar. Sehr angenehm. Fa Goni war stets sehr freundlich und sehr angenehm. Jederzeit wieder. Ich liebe kompetente Menschen und besonders die noch arbeiten möchten und Leistung zeigen.