Kastin GbR Hausmeister Gartenpflege Entrümpelung und vieles mehr

(5 Bewertungen)
Nordhorn
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(4)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
N

Natalia Slazyk

01. April 2026

„Kastin GbR“ hat meine Erwartungen übertroffen. Sie haben nicht nur meinen Garten und Schuppen wieder in Ordnung gebracht, sondern mir auch ein Gefühl von Ruhe und Entspannung geschenkt. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und professionellen Partner für Gartenpflege und Entrümpelung sucht. Besondere Pluspunkte: * Umweltfreundliche Entsorgung * Flexible Terminvereinbarung * Freundliche und kompetente Mitarbeiter * Zuverlässig und Pünktlich Vielen Dank, „Kastin GbR“, für eure hervorragende Arbeit!

M

Maia Toidze

01. April 2026

Bewertung: 5 Sterne Wir waren absolut begeistert von der Arbeit der Firma Service Rund ums Haus KASTIN Das Team hat unser Haus schnell, sauber und sehr preiswert geräumt. Die Jungs waren extrem freundlich, professionell und effizient. So eine tolle Firma findet man selten! Der Service war einfach mega gut, und ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Firma jedem weiterempfehlen, der Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legt. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Maia

H

Hasan Hüseyin Canpolat

01. April 2026

Sehr kompetente Beratung und erstklassige Ausführung, zu fairen Preisen. Hier stimmt wirklich alles.

C

Chris Bruhn

01. April 2026

Die Arbeit war ganz zufriedenstellend. Ich hätte mir mehr Feingefühl gewünscht, auch wenn es dann nachher doppelt so viele Stunden geworden wären. ( nach Kostenvoranschlag ) Leider wurden 1,5x mal mehr Stunden als in einem Kostenvoranschlag ( der mit der Bitte "lieber zu viele Stunden und am Ende weniger als andersrum" erstellt werden sollte ) verrechnet. Arbeitsbeginn war 12:22 Uhr, Ende war 16:20 Uhr, trotzdem wurden 4,5 Stunden berechnet. Nicht enthalten in der Arbeitszeit ist die Entsorgung, die zusätzlich berechnet wurde. Aufgrund der Planung leider dann auch abweichend vom Kostenvoranschlag mehr als das 3x fache. Ich wünsche mir mehr Planungssicherheit von dem Unternehmen.

N

Nadja Kreutzfeldt

01. April 2026

Echt top! Mega freundlich, sehr gute Arbeit! Bin sehr zufrieden, empfehle ich auf jeden Fall weiter!