Mike Laubner
01. April 2026
Wir haben im Frühjahr von KDL einige Bäume beschneiden und auch entfernen lassen. Das Team war sehr freundlich und hat eine super Arbeit geleistet. Sämtlicher Baumschnitt wurde direkt gründlich entfernt und abtransportiert. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden! Kann man definitiv nur weiterempfehlen!