Franziska Wu
01. April 2026
Eine tolle, kleine Gartengemeinde! Wir sind seit Juli dort Pächter und haben selten eine solche Hilfsbereitschaft erlebt. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns, aber wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl.
Franziska Wu
01. April 2026
Eine tolle, kleine Gartengemeinde! Wir sind seit Juli dort Pächter und haben selten eine solche Hilfsbereitschaft erlebt. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns, aber wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl.
Tamara B. (Dara)
01. April 2026
Wir haben uns einige Gärten angeschaut und auch spontan für einen entschieden. Ein sehr schöner kleiner Gartenverein. Einige Gärten sind noch frei uns suchen noch ihren Pächter!
Joerg Spath
01. April 2026
Immer wieder schön
Tamara Mier
01. April 2026
Man kann für feiern Reume mitem
Tamara Pieschel
01. April 2026
Ein Ruhepol im Grünen mit netten Leuten! :)