Kleingartenverein Büddenstedt e.V.

(5 Bewertungen)
Büddenstedt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
F

Franziska Wu

01. April 2026

Eine tolle, kleine Gartengemeinde! Wir sind seit Juli dort Pächter und haben selten eine solche Hilfsbereitschaft erlebt. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns, aber wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl.

T

Tamara B. (Dara)

01. April 2026

Wir haben uns einige Gärten angeschaut und auch spontan für einen entschieden. Ein sehr schöner kleiner Gartenverein. Einige Gärten sind noch frei uns suchen noch ihren Pächter!

J

Joerg Spath

01. April 2026

Immer wieder schön

T

Tamara Mier

01. April 2026

Man kann für feiern Reume mitem

T

Tamara Pieschel

01. April 2026

Ein Ruhepol im Grünen mit netten Leuten! :)