Seppelmann SKL
01. April 2026
Leider immer noch kein Strom im Vereinshaus vorhanden könnte problemlos über Miete des Raumes abgerechnet werden, daher nur Strom über Generator möglich. Macht alles kein gepflegten Eindruck.
Seppelmann SKL
01. April 2026
Leider immer noch kein Strom im Vereinshaus vorhanden könnte problemlos über Miete des Raumes abgerechnet werden, daher nur Strom über Generator möglich. Macht alles kein gepflegten Eindruck.
Marion Knispel
01. April 2026
Nette Anlage, nur kein Strom und man ist sehr penibel. Ansonsten ok Es gibt besser Kleingartenvereine die günstiger und mit Strom ausgestattet sind. Die Gärtner sind ganz nett! In der momentanen Situation perfekt.
Christian Dauscha
01. April 2026
Super Anlage es ist ruhig , man kann super entspannen
Ina Stabenow
01. April 2026
Wir waren bei einer befreundeten Kollegin zum Kaffee eingeladen,. Mehr weiß ich nicht darüber!
Katrin Sonntag
01. April 2026
Hier ist es richtig ruhig und entspannend. Und ein super Gartenverein.