Gartenbau Rüdiger Winde

(5 Bewertungen)
Schönborn
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.8
5 Bewertungen
K

Kümelkex

01. April 2026

Heute zum Vortrag "Gurken im Gewächshaus anbauen gewesen. Mega interessant mit vielen nützlichen Tipps und Informationen..... nicht umsonst meine Lieblingsgärtnerei ❤️🧡💛

T

Thomas Hollmann

01. April 2026

Der Chef und seine Leute sind sehr, sehr hilfsbereit. Diese Gartenbau Firma kann ich nur empfehlen. Einfach Klasse. 👍

S

Sarah Weichelt

01. April 2026

Super Leute.. sowohl früher als Kind als auch heute noch! Ich weiß noch wie sie mir unendgeldlich mit meinem Pflanzenschulprojekt geholfen haben. Ich finde es auch schön wie viele Projekte oder ähnliches sie unterstützten. Vielen Dank für alles! Kann diesen Laden nur weiter empfehlen! 5/5 Sternen.

S

Sabine Hoentsch

01. April 2026

Dort gehe ich schon jahrelang hin. Immer eine gute Adresse. Wenn nicht gar zuviel Kunden da sind, bekommt man immer eine gute Beratung obendrauf. Hat stets neue Pflanzen, Sorten im Angebot. Der Weg lohnt sich.

B

Ben Mäuer

01. April 2026

Ich war heute beim Garten Fachmann Rüdiger Winde und hab mir nach dem tollen Gespräch mit ihm die letzte Stachelose Himbeerpflanze gesichert und eine Gratis Samenpackung für insekten erhalten ich komme immer wieder gerne vorbei 🤗🍓