Kümelkex
01. April 2026
Heute zum Vortrag "Gurken im Gewächshaus anbauen gewesen. Mega interessant mit vielen nützlichen Tipps und Informationen..... nicht umsonst meine Lieblingsgärtnerei ❤️🧡💛
Kümelkex
01. April 2026
Heute zum Vortrag "Gurken im Gewächshaus anbauen gewesen. Mega interessant mit vielen nützlichen Tipps und Informationen..... nicht umsonst meine Lieblingsgärtnerei ❤️🧡💛
Thomas Hollmann
01. April 2026
Der Chef und seine Leute sind sehr, sehr hilfsbereit. Diese Gartenbau Firma kann ich nur empfehlen. Einfach Klasse. 👍
Sarah Weichelt
01. April 2026
Super Leute.. sowohl früher als Kind als auch heute noch! Ich weiß noch wie sie mir unendgeldlich mit meinem Pflanzenschulprojekt geholfen haben. Ich finde es auch schön wie viele Projekte oder ähnliches sie unterstützten. Vielen Dank für alles! Kann diesen Laden nur weiter empfehlen! 5/5 Sternen.
Sabine Hoentsch
01. April 2026
Dort gehe ich schon jahrelang hin. Immer eine gute Adresse. Wenn nicht gar zuviel Kunden da sind, bekommt man immer eine gute Beratung obendrauf. Hat stets neue Pflanzen, Sorten im Angebot. Der Weg lohnt sich.
Ben Mäuer
01. April 2026
Ich war heute beim Garten Fachmann Rüdiger Winde und hab mir nach dem tollen Gespräch mit ihm die letzte Stachelose Himbeerpflanze gesichert und eine Gratis Samenpackung für insekten erhalten ich komme immer wieder gerne vorbei 🤗🍓