EXO “EXODIA” DIA
01. April 2026
Wir sind total happy! Unser Garten wurde umgestaltet und das Ergebnis ist wirklich top. Die Beratung war ausgesprochen freundlich und kompetent. Vielen Dank für die tolle Arbeit! MfG E.K.
EXO “EXODIA” DIA
01. April 2026
Wir sind total happy! Unser Garten wurde umgestaltet und das Ergebnis ist wirklich top. Die Beratung war ausgesprochen freundlich und kompetent. Vielen Dank für die tolle Arbeit! MfG E.K.
Berrit Ostetkamp
01. April 2026
Vorgarten sollte schön, elegant und abwechslungsreich blühen. Niemand, nicht einmal meinem Mann und mir gefällt, was dort gepflanzt wurde. Mit schön und elegant hat das nichts zu tun. Zudem muss ich sagen-manchmal ist eben weniger mehr. Auch eine E-Mail hatte ich diesbezüglich geschrieben. Eine Antwort war vergebens. Der Stern beruht hier nur auf das nette Personal.
Meike Purrmann
01. April 2026
Nach Terminvereinbarung ist niemand zum Termin erschienen. Nach unserer Kontaktaufnahme diesbezüglich kam bislang leider keine Reaktion vom Unternehmen. Sehr unprofessionell
Christian Wójcik
01. April 2026
Objekteur sowie Privatgarten. Hier triffen zukunftsorientierte Ideen auf altbewährte Qualität am Bau !
Hartmut Brandenburg
01. April 2026
In meinem ganzen Leben bin ich noch nie auf soviel Arroganz gestoßen