Sascha Glaubitz
01. April 2026
Herr Klimaszewski uns sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Bei uns wurde eine neue Terrasse angelegt und das Grundstück neu eingezäunt. Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden. Die Arbeiten wurden schneller als geplant ausgeführt und es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Die Firma Klimek Gartenbau können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.