KLIMEK GARTENBAU

(5 Bewertungen)
Springe
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
S

Sascha Glaubitz

01. April 2026

Herr Klimaszewski uns sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Bei uns wurde eine neue Terrasse angelegt und das Grundstück neu eingezäunt. Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden. Die Arbeiten wurden schneller als geplant ausgeführt und es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Die Firma Klimek Gartenbau können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

M

Michael Masuch

01. April 2026

Die Arbeiten von Hr Klimaszewski haben wir schon zum zweiten Mal genutzt. Er ist mit seinem Team immer pünktlich und freundlich und leistet eine tolle Arbeit. Er denkt aktiv mit, macht gestalterische Vorschläge und liefert ein sehr gutes Arbeitsergebnis ab. Wir kommen gern auf ihn zurück beim nächsten mal.

H

H. T.

01. April 2026

Ein tolles Team , wir sind mehr als zufrieden ! Entstanden ist ein stylisches und geschmackvolles Gesamtkonzept von Terrasse und Hauseingangsbereich.

R

Romy von Vernäht und Zugehext

01. April 2026

Schnell, freundlich, ordentlich... was soll man noch groß sagen? Von mir ne klare Empfehlung! [ 12 qm Gartenhaus Unterbau (Foto) und 15 qm Terrasse. ]

S

sulaiman alo

01. April 2026