Verena Knoke
01. April 2026
Wir waren zu einer Besichtigung für eine Erstaufnahme der anstehenden Arbeiten im Garten verabredet, als nach 15 Minuten niemand da war, rief ich an und fragte nach, mit dem Ausgang, dass er den Termin unter der vielen anfallend Arbeit vergessen hat. Naja, das passiert. Wir machten einen neuen Termin mit der Aussage: An dem Termin bin ich 100% da. Als am 2. Termin nach 15 Minuten niemand da war rief ich wieder an, mit dem Ergebnis, dass er viel Arbeit habe und es nicht schaffe. Auf meine Nachfrage was wir denn jetzt tun könnten, bekam ich die Aussage, dass wenn ich weitere 30 Minuten warten würde, er vorbei käme. Ich teile ihm dann mit, dass er sich um uns keine Sorgen mehr machen müsste, denn so fehlt mir das Vertrauen in das Unternehmen leider und wir beauftragen ein anderes Unternehmen für unser Großprojekt. Sehr schade…