B. Kannt
01. April 2026
Das Obst und Gemüse sind sehr gut, die Leute sehr nett. Die Qualität der Produkte gefällt uns, wir kaufen immer auf dem Wochenmarkt vomStand des Rethofs ein. Was ich nicht verstehe: die Bahn plant eine neue Trasse von Hannover nach Minden, es gibt Planungen zu 14 verschiedenen Verläufen. In den Varianten 1-6 wird der Rethof einfach abgerissen und zur Bahntrasse gewandelt. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt!