Bianca Sommer
01. April 2026
Sind seit ein paar Jahren Pächter. Es ist dort schön ruhig und idyllisch.
Bianca Sommer
01. April 2026
Sind seit ein paar Jahren Pächter. Es ist dort schön ruhig und idyllisch.
Silent Warrior
01. April 2026
Ich habe hier einen Garten direkt am Wald, wunderschön gelegen und ruhig mit netten Nachbarn. Wirklich eine sehr idyllische Anlage und sehr zu empfehlen.
anja vogl
01. April 2026
Ein wunderbarer Ort der Erholung! Höflicher, respektvoller Umgang der Pächter untereinander. Traumhafte Umgebung zum Wandern, Schwimmen, Radeln etc.
andre koch
01. April 2026
Eine sehr schöne Anlage mit tollem Erlebnisgarten für Kinder. Wir fühlen uns hier schon seit vielen Jahren sehr wohl. Erholung pur
Melinda Hesse
01. April 2026
Sehr schöne Anlage.Der Spielplatz ist wunderschön geworden!Wir sind gerne da