Alex S
01. April 2026
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wir kaufen hier eig jedes Jahr ein paar Pflanzen. Egal ob Bäume, Sträucher oder Blumen und es ist bisher alles gut angegangen :) Beratung ist da, wenn man sie braucht, drängt sich aber nicht unangenehm auf. Freue mich, auch dieses Jahr wieder schöne Pflanzen zu erwerben 😊