Vio Leta
01. April 2026
Ich habe zum Geburtstag über Fleurop Gärtnerei Klein einen Blumenstrauß geschickt bekommen. Eigentlich wäre es wirklich ein schöner Blumenstrauß gewesen, wenn die Blumen durch die Lieferung nicht schon etwas gelitten hätten. Es wäre auch schön gewesen, wenn der Preis entfernt worden wäre. Nachtrag: Die einwöchige Frische-Garantie hat leider nicht ganz gehalten. Am 8. März erhalten und am 9. März bereits schon welke Blümchen dabei, trotz Wasserwechsel.