Oliver Ewald
01. April 2026
Rundum zufrieden. Hebt sich von vielen anderen GALA-Bauern deutlich ab. Erscheint wie vereinbart, leistet tolle Arbeit UND der vereinbarte Preis wird auch eingehalten. Das Team ist auch super. Jederzeit wieder.
Oliver Ewald
01. April 2026
Rundum zufrieden. Hebt sich von vielen anderen GALA-Bauern deutlich ab. Erscheint wie vereinbart, leistet tolle Arbeit UND der vereinbarte Preis wird auch eingehalten. Das Team ist auch super. Jederzeit wieder.
Cornelia Kettenburg
01. April 2026
Top Firma, kann man nur empfehlen! Genauso hatte ich mir meinen Garten vorgestellt! Nochmals Danke an Herrn Menzel und sein Team
CHRISEL CELLWOOD
01. April 2026
Immer sehr freundlich und hilfsbereit bei der Bestellung besonderer Blumengrüße per Telefon oder Mail ! Abwicklung sehr zuverlässig, persönlich und immer unkompliziert. Vielen lieben Dank, Familie Menzel
Sonja Z
01. April 2026
Egal wann man kommt, man findet immer etwas Schönes, entweder Blumen oder Deko. Und ein netter Klönschnack kommt obendrauf :)
Hilke
01. April 2026
Ich habe heute den Blumenservice von Fa. Menzel in Anspruch genommen und meiner Mutter zum Muttertag eine schöne Blumenschale liefern lassen. Die Bestellung am Telefon war problemlos, die Lieferung trotz Sonntag/Muttertag pünktlich und meine Mutter ist von der Qualität der Ware begeistert. Ich empfehle dieses Unternehmen uneingeschränkt weiter, vielen herzlichen Dank!