Ma Ger
01. April 2026
Ich habe soeben im Kiebitzmarkt Bispingen eine sehr kompetente und hilfsbereite Beratung vom Mitarbeiter Andreas Böttrich erlebt und möchte diesen Markt anderen empfehlen. Seine nette menschliche Ausstrahlung hat mir gut gefallen. Ich habe mir daraufhin eine Kundenkarte besorgt und einen Katalog mitgenommen, und ich bekomme 3 % Rabatt. Ein schöner Tag!