KLEIN gärtnerei + floristik Bahnhofsplatz

(5 Bewertungen)
Kornwestheim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.2
5 Bewertungen
R

Rottwauz 1

01. April 2026

Nette Floristin, die trotz der späten Uhrzeit stressfrei mir meine Wunschblume mit grün versehen hat. Nettes Pläuschchen gabs auch noch. Das einzig Negative ist die Parksituation, schnell mal ein paar Blumen holen ist nicht ohne nen raren Parkplatz zu suchen. Deswegen auch nur 4 Sterne.

C

Christina Krauß

01. April 2026

Ausgezeichneter Blumenladen, der keine Wünsche offen lässt. Ich wurde hervorragend und sehr persönlich beraten und habe gleich ein ganzes Blumenarrangement geordert. Die Blumen wurden wunderschön geliefert und haben über 3 Wochen gehalten (!) Herzliches Dankeschön an das ganze Team, macht weiter so!

B

Buesra Erkan

01. April 2026

Reinste Katastrophe, unmöglicher Service! Mitarbeiterin war mega unfreundlich. Für einen kleinen rund gebundenen Blumenstrauß 14,50€ gezahlt. Da bekomme ich bei manch anderen Floristen einen „großen“ Blumenstrauß! Nie wieder kauf ich da was!!

M

Melisa Dülger

01. April 2026

Trotz dass ich vorbestellt habe musste ich eine Stunde auf meine Blumen warten. Sehr unorganisiert und unsympathisch, suratsizlar. Nicht mal einen Stern verdient.

V

Val De

01. April 2026

Mich hat eine sehr nette Mitarbeiterin beraten. Die Blumen waren fast zwei (!) Wochen schön. Gerne wieder!