Rottwauz 1
01. April 2026
Nette Floristin, die trotz der späten Uhrzeit stressfrei mir meine Wunschblume mit grün versehen hat. Nettes Pläuschchen gabs auch noch. Das einzig Negative ist die Parksituation, schnell mal ein paar Blumen holen ist nicht ohne nen raren Parkplatz zu suchen. Deswegen auch nur 4 Sterne.