Carmen Schulz
01. April 2026
Klostergarten- Franzburg sehr gepflegt und sauber. Das Angebot anKuchen und Torten sind in einer Kühl-Glasvitrine aufbewahrt .Die Form bei dieser Wärme unverändert und der Geschmack bleibt natürlich lecker ! PERFEKT
Carmen Schulz
01. April 2026
Klostergarten- Franzburg sehr gepflegt und sauber. Das Angebot anKuchen und Torten sind in einer Kühl-Glasvitrine aufbewahrt .Die Form bei dieser Wärme unverändert und der Geschmack bleibt natürlich lecker ! PERFEKT
Tobias Wendt
01. April 2026
Sehr sehr schöner Ort für alle Altersgruppen und das essen im Wiekhaus unwiderstehlich
Kalle
01. April 2026
Schmackhafte Torten im Garten genießen
Andrea Thesing
01. April 2026
Ein schöner Ort
Vasjl
01. April 2026