Kletterfuchs Elisabeth

(5 Bewertungen)
Schwaan
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
I

Ira Schwerin

01. April 2026

Wir haben ein wunderschönes, 900 qm großes Grundstück erworben, das von alten Rosen und einigen prächtigen Obstbäumen bewachsen ist, die jedoch lange nicht gepflegt wurden. Elisabeth und ihr Team waren nicht nur jederzeit erreichbar und äußerst freundlich, sondern haben ihre Arbeit auch mit bemerkenswerter Sorgfalt und Hingabe ausgeführt. In der kurzen Zeit unserer Zusammenarbeit habe ich zudem wertvolle Tipps zu den Sträuchern und Bäumen auf unserem Anwesen erhalten. Gemeinsam haben wir das Potenzial unseres Geländes erkundet. Ich kann die Firma von Herzen empfehlen und fühle mich rundum bestens betreut!

K

Ken andres

01. April 2026

Ein großes Dankeschön an das Team Kletterfuchs Elisabeth. Im Vorfeld wurden wir äußerst gut beraten, anschließend wurden die Arbeiten sorgfältig und fachmännisch durchgeführt. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Wir empfehlen Kletterfuchs Elisabeth mit bestem Gewissen weiter.

C

Christian Noack

01. April 2026

Als Familie mit 2 Kindern lag es uns am Herzen, unseren großen Schattenspender (Kastanie) zu retten und gleichzeitig verkehrssicher zu machen. Von der Besichtigung bis zur Durchführung verlief alles einwandfrei. Das Team Kletterfuchs war sympathisch, Erklärungen aufgrund von Nachfragen waren kein Problem und nun freuen wir uns noch auf ein paar weitere gemeinsame Jahre. Wir werden euch sicherlich noch einmal kontaktieren.

T

Torsten Günther

01. April 2026

Hallo du Fuchs, wir hatten ein ziemlich verwildertes Grundstück. Nach 2 Tagen tabularasa haben wir es quasi nicht wiedererkannt. 2 große Kirschbäume wurden ordentlich gestutzt, ein Apfelbaum musste weg. Wir empfehlen euch gerne weiter, auch auf diesem Wege. Viel Erfolg weiterhin!!!

A

Andre Buttgereit

01. April 2026

Alle Arbeiten an unserem Grundstück wurden mit äußerster Präzision und Fachkenntnis ausgeführt. Sehr zuverlässig und sachdienliche Beratung vor Ort. Immer wieder gern und durchaus empfehlenswert.