Kaup- Gartengestaltung

(5 Bewertungen)
Satow
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(2)

Bewertungen (5)

2.6
5 Bewertungen
R

Robert Kath

01. April 2026

Ich habe mit der Firma nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Carport steht auch nach zehn Jahren noch einwandfrei und sieht zudem auch noch gut aus - nicht 08/15 Baumarktzeug. Unsere Terrassenüberdachung wurde auch wie gewünscht ausgeführt und professionell aufgebaut. Die schlechten Bewertungen wundern mich etwas, da ich weit und breit keinen besseren Laden für Carports und Terrassen kenne und die Anzahl der Bauvorhaben in der Umgebung doch eigentlich für sich sprechen dürfte.

S

Sonnen Licht

01. April 2026

Wirft einem ungefragt eine 30 seitige Hochglanzbroschüre in den Briefkasten. Angeboten werden Carports. Schade für die Papierverschwendung!

L

Larry eXact

01. April 2026

Die Rundpfähle sind nach 5 Jahren durchgefault. Man sieht, dass die imprägnierte Schicht nur wenige Millimeter dick ist. Wahrscheinlich nur tauchimprägniert. Das Holz ist schnell gewachsene Fichte. Das kann nicht lange halten.

S

Stefan Petri

01. April 2026

Sehr gute und schnelle Reparatur von meinem Tor. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!

S

Saskia

01. April 2026

Absolut unzuverlässig. Nicht empfehlenswert.