K

Kay Reinert

(5 Bewertungen)
Kritzmow
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.4
5 Bewertungen
S

Silvio Sekora

01. April 2026

Selbstbedienung ist nicht so schön, wie in der Schule... Essen lecker, aber viel weniger als sonst. Sehr durcheinander, dadurch kein Ambiente. Pluspunkt für den jungen Mann der sich um Sauberkeit und Ordnung gekümmert hat und die Bedienungen an der Bar

M

Möhlmann & Teschner

01. April 2026

Top Arbeit, sehr zuverlässig und zu empfehlen!

D

Die Steinreiniger

01. April 2026

Sehr zuverlässig und ordentlich!

D

Domenik Barke

01. April 2026

S

Sven Teichmann

01. April 2026