Kleingartenverein "Oslo" e.V.

(5 Bewertungen)
Elmenhorst-Lichtenhagen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

3.8
5 Bewertungen
M

Marcel Schröder

01. April 2026

Ich finde Erbärmlich das sich jemand als Kleingartenverein ausgibt und unseren Verein Rufschädig, sowas kann man auch Persönlich mit den Mitgliedern klären und nicht hier den Gartenverein schlecht da stellen, einfach feige Aktion sowas, wenn einem Kinder in der Anlage nicht passen und Kinderlärm ist okay solang es bestimmte Grenzen nicht überschreitet, sollte man seinen Garten abgeben und woanders sich einen Garten holen wo keine Kinder sind. , ("Mutiert leider so langsam zum Kinderspielplatz mit Dauerbeschallung ohne Einhaltung von Regeln wie Mittagsruhe von 13 bis 15 Uhr durch rücksichtslose Eltern. Keine Erholung mehr möglich, was eigentlich neben der kleingärtnerischen Nutzung lt. Kleingartengesetz gewährleistet sein sollte. Stattdessen Pools mit Rutschen für Lärm-Garantie!")

A

Andre Bieda

01. April 2026

Schöne Gartenanlage genauso die Kopenhagener Anlage nette Leute

A

Andro Ku

01. April 2026

Typische Laubenpieper die gerne beim Nachbarn luschern ob er alles richtig macht.

G

Green Ever

01. April 2026

Kleingartenanlage... Ungezwungene und Bienenfreundliche Kleingärtner. Kleine Anlage inmitten weiterer (mindestens 2 weiterer) Kleingartenanlagen...

M

Martin Burzlaff (Breezi van Breezel)

01. April 2026

Sehr schöne Anlage. Natur und Erholung in der großen Stadt.