Jennifer Vormeyer
01. April 2026
Meine Eltern haben dort ihren Garten. Die Gartenbesitzer sind alle sehr freundlich und schmutzig ist es hier auch nicht. Sogar eine. Parkplatz hat man.
Jennifer Vormeyer
01. April 2026
Meine Eltern haben dort ihren Garten. Die Gartenbesitzer sind alle sehr freundlich und schmutzig ist es hier auch nicht. Sogar eine. Parkplatz hat man.
hannie m
01. April 2026
Wir haben hier gerade einen Garten erstanden und fühlen uns sehr wohl und willkommen. Die Gärten sind wirklich sehr schön und abwechslungsreich.
Maria Richter
01. April 2026
Unser Ruhepol ❤️
Thomas Latzko
01. April 2026
Nette nachbarn gut zum entspannen und den kppf frei kriegen ist aber schwer noch ein garten im guten zustand oder überhaupt einen zu bekommen
Gaby Oppermann
01. April 2026
Meine Freundin und ihr Mann haben dort ihren Garten. Ich fühle mich dort sehr wohl.