Kleingartenanlage "Helsinki"

(5 Bewertungen)
Elmenhorst-Lichtenhagen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
J

Jennifer Vormeyer

01. April 2026

Meine Eltern haben dort ihren Garten. Die Gartenbesitzer sind alle sehr freundlich und schmutzig ist es hier auch nicht. Sogar eine. Parkplatz hat man.

H

hannie m

01. April 2026

Wir haben hier gerade einen Garten erstanden und fühlen uns sehr wohl und willkommen. Die Gärten sind wirklich sehr schön und abwechslungsreich.

M

Maria Richter

01. April 2026

Unser Ruhepol ❤️

T

Thomas Latzko

01. April 2026

Nette nachbarn gut zum entspannen und den kppf frei kriegen ist aber schwer noch ein garten im guten zustand oder überhaupt einen zu bekommen

G

Gaby Oppermann

01. April 2026

Meine Freundin und ihr Mann haben dort ihren Garten. Ich fühle mich dort sehr wohl.