Kleingartenanlage „An der Peene“

(2 Bewertungen)
Kröslin
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (2)

5.0
2 Bewertungen
F

Frank Oriwol

01. April 2026

Diese klein Gartenanlage ist sehr familiär... alle sind herzlich willkommen. Keiner kommt hier zu kurz. Ich komm hier 1 mal in Jahr zu Besuch und werde immer freundlich und sehr sehr lieb empfangen. Trotz das ich aus München komm ✌🏻☺die Anlage ist gepflegt. Alle sind super freundlich. Jeder hilft wenn not am Manne ist. Ergo ein schöner Punkt um abzuschalten.... ich habe hier immer eine schöne Zeit. Danke Harald! Super schön hier!!!

I

Ilge G.

01. April 2026

Sehr ruhiger und idyllischer Ort