Gartenbau Aurin Jun.

(5 Bewertungen)
Karlshagen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(2)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Michael5898

01. April 2026

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Super Blumenstrauß

S

Saskia Filou

01. April 2026

Einen tollen Feigenbaum habe ich hier zu einem fairen Preis bekommen! Und wie bestellt, auch hübsch verpackt. Vielen Dank!

M

Manfred Genz

01. April 2026

Sehr nette Bedienung und sehr Hilfsbereit. Gerne wieder.

H

Hacke Petra

01. April 2026

Hier versteht man etwas von seinem Handwerk!

K

Kristiane Mehlan

01. April 2026

Sehr freundlich und hilfsbereit