Michael5898
01. April 2026
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Super Blumenstrauß
Michael5898
01. April 2026
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Super Blumenstrauß
Saskia Filou
01. April 2026
Einen tollen Feigenbaum habe ich hier zu einem fairen Preis bekommen! Und wie bestellt, auch hübsch verpackt. Vielen Dank!
Manfred Genz
01. April 2026
Sehr nette Bedienung und sehr Hilfsbereit. Gerne wieder.
Hacke Petra
01. April 2026
Hier versteht man etwas von seinem Handwerk!
Kristiane Mehlan
01. April 2026
Sehr freundlich und hilfsbereit